Materialdisponent (m/w)

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Schönaich

Einkauf / Logistik

Schönaich

Materialdisponent (m/w) Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Schönaich Erstellung der Produktionsplanung sowie mengen- und termingerechte Disposition der Fertigungsmaterialien; Terminkoordination und Auftragssteuerung; Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung (intern & extern).

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgsgeschichten Andere Betreffen Die Motorenentwicklung Die Kunststoffverarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitätskontrolle Oder Biomechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt In 30 Gesellschaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Für Die Automotive Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Einen Materialdisponenten (m/w) Kennziffer P-0207 Aufgaben: Erstellung Der Produktionsplanung Sowie Mengen- Und Termingerechte Disposition Der Fertigungsmaterialien Terminkoordination Und Auftragssteuerung Sicherstellung Einer Störungsfreien Material­versorgung (intern & Extern) Rollierende Anpassung Von Dispositions­parametern Bezugsquellenauswahl In Absprache Mit Dem Strategischen Einkauf Datenpflege Und -aktualisierung In Sap Enge Abstimmung Mit Den Schnittstellen (logistik Produktion) Vorausetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Aufgabenbezogene Weiter­bildung Wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Persönliche Affinität Für Ein Innovatives Technologieumfeld Ausgeprägtes Kommunikations- Und Kooperationsgeschick Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Pp/mm   Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Bis April 2016 In Schönaich (b Böblingen) Danach An Unserem Neuen Deutschen Standort Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine äußerst Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem International Wachsenden Unternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Durch Unser Team Ist Selbstverständlich Ihre Berufliche Und Persönliche Weiter­ent­wick­lung Unterstützen Wir Durch Raum Für Neue Ideen Fühlen Sie Sich Herausgefordert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Per E-mail Mit Der Kennziffer P-0207 Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Zukommen Lassen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Ilka Schumann Auch Gern Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Kaufmann Kauffrau Kfm Kaufmännisch Materialdisponent Materialdisposition Produktionsplanung Disponent Disposition Produktion Materialversorgung Fertigungsmaterialien Materialien Terminkoordination Auftragssteuerung Bezugsquellenauswahl Materialdisponent (m/w) Erstellung Der Produktionsplanung Sowie Mengen- Und Termingerechte Disposition Der Fertigungsmaterialien Terminkoordination Und Auftragssteuerung Sicherstellung Einer Störungsfreien Materialversorgung (intern & Extern) Schönaich

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)